Unser Team

Zuverlässig & Professionell
Priska Farci

Partnerin

Für den Kopf und das Geschäft

KV-Lehre im Bauhauptgewerbe (Kleinbetrieb) anschliessend kaufmännische und buchhalterische Tätigkeiten im Lehrbetrieb und in einem Industriebetrieb. Debitorenbuchhaltung in einer sozialen Institution.

Nach Abschluss einer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen war ich Mitarbeiterin in der Buchhaltung in einem KMU mit ca. 50 Mitarbeitern. Ein Jahr später Aufstieg zur Stv.Leiterin Finanzen mit Verantwortlichkeit für die gesamte Buchführung, Löhne und Reporting ggn. dem Mutterhaus.

Während der zweiten Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Stellenwechsel in den Treuhandbereich mit anschliessender Aufnahme der Selbstständigkeit.

Für das Herz und die Ausgeglichenheit

Ich bin 38 Jahre jung und ein absoluter Natur/Tierliebhabender Mensch. Meine Familie, bestehend aus meinen 2 Töchtern und Ehemann, teilen mein Herz mit unseren Tieren. Wir besitzen 5 Pferde, 3 Kaninchen und einem Hund, allesamt sind der Grund für meine Ausgeglichenheit und die gute Laune jeden Tag.

Was mir wichtig ist

Den Kunden selbst zu betreuen und auf seine Bedürfnisse einzugehen ist für mich sehr wichtig.

Durch die Selbstständigkeit kann ich die Zeit besser einteilen, damit die Kunden optimal betreut werden können.

Auch ist mir die direkte Komunikation ein Anliegen, den kurze Wege führen zu schnellen Lösungen und zu zufriedenen Kunden.

Alle diese Gründe haben mich zur Gründung bewogen.

Der Kunde steht bei mir im Mittelpunkt.

Rahel Meister​

Partnerin

Für den Kopf und das Geschäft

KV-Lehre bei der Bank in Zürich, anschliessender Sprachaufenthalt mit Abschluss in Grossbritannien. Danach führte ich das Finanz- und Personalwesen im schwiegerelterlichen Betrieb, nebenbei war ich selbstständig im Taxi-Fahrdienst für die heilpädagogische Schule und den Gemeindekindergarten in der Gemeinde Teufen AR.

1997 wurde der Familienbetrieb verkauft. Die folgenden Jahre genoss ich als Hausfrau und Mutter meine Zeit mit unseren 3 Kindern. Später dann nahm ich meinen Beruf in diversen Sektoren (Landwirtschaft, Transport, Elektrik, Maschinenindustrie und Automobilbranche) wieder auf. Bei meinem letzten Arbeitgeber nahm ich die Stellung als Leiterin des Finanz- und Personalwesens mit Reporting an das Mutterhaus in Amerika war.

Vor der Aufnahme der Selbständigkeit im Jahr 2017, arbeitete ich längere Zeit in einem renommierten Treuhandbüro.

Für das Herz und die Ausgeglichenheit

Die Natur zieht mich magisch an. So ist eine Ausfahrt, zusammen mit meiner Tochter, mit dem Motorrad immer mit dem Ziel verbunden, etwas Neues zu sehen.

Auch mein kleiner Garten ist Entspannung pur. Da lässt es sich schön abschalten und ich kann einfach meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Seit August 2016 bin ich Oma. Auch dies erfüllt mein Herz, so wie auch meine ganze Familie. Meine 3 Kinder und ich pflegen ein sehr inniges Verhältnis. Auch meine Kinder und meine Enkelin lieben die Natur. So verbringen wir oft die Zeit zusammen.

Was mir wichtig ist

An den Abenden vertiefe ich mich dann in ein spannendes Buch, ein gutes Gespräch oder meine Handarbeit.

Der persönliche Kontakt zum Kunden, die Bedürfnisse ins Zentrum zu stellen um das Richtige liefern zu können, ist eine Herausforderung der ich mich stellen wollte.

Die Buchhaltung und alles was damit zusammenhängt ist für manche ein zeitfressender Aufwand den Sie/Er lieber anders nutzen möchte.

Genau dieser Aufwand ist es, den ich an meiner Arbeit mag. Wenn dann am Ende die Zahl stimmt, ist auch der Kunde zufrieden.

Das ist mein tägliches Ziel.